Kontoauszüge von MasterCard?

2 Antworten

Es gibt unzählige VR-Banken. Wie das bei Deiner gehandhabt wird wissen wir nicht.

Bei meiner Sparkasse jedenfalls kann man nach Anmeldung zum Online-Banking keine Auszüge mehr am Automaten ziehen, so ist das doch wohl von Dir gemeint?!

Wenn Du kein Online-Banking hast und die VR-Bank trotzdem das Ziehen von Auszügen am Automaten eingeschränkt hat bleibt Dir nichts anderes übrig, als Dir die Auszüge per Post zusenden zu lassen. Kostet allerdings zumindest das Porto.

Logge dich im Onlinebanking ein und dort solltest du die Kontoauszüge im PDF Format zum Download und Ausdrucken finden.