Konto geplündert,ist das betrug?

2 Antworten

Danke für Eure Meinung und Antworten...

leider ist es so, das mein Mann wußte das ich in dieses Haus nicht mit ziehen durfte weil seine Eltern das nicht wollten und drohten das Haus zu verkaufen wenn ich mit einziehe. Mein Schwiegervater wußte das mein Mann das Geld von unserem Konto genommen hat und ihm somit nicht alleine zusteht...Und für mich ist das Betrug....eigentlich sogar vorsätzlicher Betrug:(...und zu seinen Eltern sag ich besser mal nix,Menschen die die Frau und das Kind des einzigen Sohnes vor die Tür setzen und mein Mann hat sich da wohl klar entschieden, geht aber abgebrüht in die Psychiatrie weil er doch die Trennung nicht verkraftet...ja ne,ist klar....und es gibt tatsache Menschen die ihm das auch noch abkaufen...inklusiv seiner behandelnden Ärztin....

Das ist kein Betrug, solange Ihr verheiratet seit solltet Ihr Eure finanziellen Meinungsverschiedenheiten was gemeinsame Konten angeht wie erwachsene Menschen klären.