Knappes Überholen 50er Zone trotz zweiter Spur. Anzeige möglich?

1 Antwort

Ja, du kannst ihn anzeigen....aber ob etwas dabei herumkommt darf bezweifelt werden. Ich persönlich schnappe mir -wenn ich sie kriege- rücksichtslose Autofahrer an der nächsten Ampel und stelle sie zur Rede.

Ein Tipp unter Rollerfahrern: Ich befahre immer die Mitte der Fahrbahn, sodass ich bei einem knappen Überholvorgang einen Puffer habe und nach rechts ausweichen kann.