Klemmbrett Masche. Ausversehen meine Unterschrift rausgeben. Muss ich mir Sorgen machen?

3 Antworten

Nein , da passiert nicht`s , die zeigen die Unterschriften jedem , je mehr Leute unterschreiben , umso mehr Spenden vielleicht , das ist deren Masche .

Woher ich das weiß:Recherche

schau mal in deinen Taschen nach ob etwas fehlt, das sind Trickbetrüger die nehmen dir ohne das du es merkst deine Armbanduhr ab, schau auch in dein Portemonnaie wenn du es noch hast.