Auf Klemmbrett Masche reingefallen. Was jetzt?

3 Antworten

Ich hab zwar noch niemals von dieser Klemmbrett Masche gehört aber dem geschilderten Ablauf nach, dürften dir daraus keine Unannehmlichkeiten weiter entstehen.

Keine Adresse, keine Kontoverbindung..... abwarten ! 🤷

Gaenseliesel  21.02.2022, 18:59

" komplett wertlos" ? Ich hab grad mal Google nach dem Wert befragt.....

du hast mit diesem Souvenir quasi 5€ gespendet, Respekt ‼️😉

Die Masche dient nur dazu, dass du denen Geld gibst. Die Unterschrift ist egal.

Unwahrscheinlich. Die Unterschrift soll nur die Legitimität der Spendensammlung vorgaukeln. Die Zettel werden anschließend ziemlich sicher entsorgt, schon um Beweise zu vernichten.