Klarna und COEO Inkasso, Betrug mit Fakeschreiben?

Ich habe vor einigen Tagen einen Brief mit dem Inhalt "Letzte Mahnung" von Klarna erhalten. Hierin wurde ich an die Zahlung eines Einkaufs bei ALIPAY UK LIMITED/ALiExpress in Höhe von € 26,46 mit Zahlungsziel 26.04.2020 erinnert. Durch dieses Schreiben erhielt ich zum ersten Mal Kenntnis über Klarna und Alipay. Ich habe daraufhin beide Unternehmen gegoogelt und meine eMails wegen möglicher passender Bestellbestätigungen durchsucht und festgestellt:

1.: Ich habe niemals eine Bestellung bei Alipay vorgenommen. Es ist auch nicht ersichtlich, was ich bestellt haben soll. Ich kannte bis heute nicht einmal dieses Unternehmen und auch nicht Klarna. Auch habe ich keine vorherigen Mahnungen erhalten.

2.: Die Bezahlung von Online Bestellungen nehme ich grundsätzlich über PayPal und Kreditkarte vor.

3.: Da es sich meiner Meinung nach um eine schlecht gemachte Betrugs- oder Fake Kopie handelt, die auch in einem unfrankierten neutralen Umschlag per Post kam, habe ich den angemahnten Betrag nicht überwiesen.

Mit Schreiben vom 26.04.2020, hier eingegangen am 02.05.2020, erhielt ich ein Forderungsschreiben von COEO Inkasso, zusätzlich mit deren Gebühren von nunmehr € 80,58.

Meine Frage: Bei Google ist ja so Einiges über Betrugsfälle mit Klarna und COEO Inkasso nachzulesen. Habe ich eine Chance, da raus zu kommen oder soll ich lieber überweisen? Muß ich damit rechnen, wenn ich zahle, immer wieder abgezockt zu werden?

Ich fühle mich etwas verwirrt und bitte um eine hilfreiche Antwort. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen Brigitte Soltow

...zur Frage

Mir wurden auch Briefe von coeo geschickt mit irgendwelchen Aktenzeichen und Bestellnummern und jetzt hatte ich sogar ein Brief vom Amtsgericht im Briefkasten bei einem Betrag von 44,49 Euro und der endbetrag den ich zahlen musste war 194,15 Euro und in dem Schreiben stand nur eine Bestellnummer mehr nicht

...zur Antwort