Coeo Inkasso gibt es dieses auch?

2 Antworten

Jetzt will coeo 2400 Euro haben für eine Bestellung bei flaconi
wo ich aber nichts bestellt habe in dieser Höhe

Dann lass dir die entsprechende Rechnung vorlegen.

Ihr Schreiben vom XX.XX.2022 - AZ XXXXXXXX

Sehr geehrte Damen und Herren,

in Ihrem oben genannten Schreiben machen Sie eine Forderung der Klarna Bank AB (publ) (im Folgenden "Klarna") geltend.

Mir sind keine offenen Forderungen (in dieser Höhe) seitens Klarna bekannt. Bitte legen Sie die Zusammensetzung der Forderung dar und belegen Sie diese durch entsprechende Rechnungen.

Weiterhin vermisse ich eine unterschriebene Vollmacht der Firma Klarna an Ihrem Schreiben daher rüge ich vorsorglich Ihre fehlende Aktivlegitimierung (§ 174 BGB). Bitte reichen Sie zeitnah eine entsprechende Vollmacht nach.

Mit freundlichen Grüßen

Name

Disclaimer: Ich bin kein Anwalt, das ist keine Rechtsberatung.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

https://www.coeo-inkasso.de/

Klar. Hast du etwa über Klarna bestellt?

Ja...auf Raten zahle jeden Monat 50 Euro an Klarna und habe von denen direkt noch keine Mahnung erhalten.

Jetzt will coeo 2400 Euro haben für eine Bestellung bei flaconi

wo ich aber nichts bestellt habe in dieser Höhe