kindergeld muss ich es zurück zahlen ??

2 Antworten

Tina hat es bereits geschrieben aber evtl. hast Du Zeugen der Geldübergabe. Ansonsten hast Du ohne gütliche Einigung kaum eine Chance. Musst es als des Lebens Lehrmeister ansehen " immer alles absichern ", gerade wenn es um Finanzen geht. K

Du hast dich über Monate immer mit deiner Ex getroffen und ihr das Geld in Bar gegeben? Warum hast du nicht einfach eine Dauerüberweisung gemacht? Dann könntest du jetzt auch belegen wann du welchen Betrag überwiesen hast.

Wenn sich deine Ex-Freundin jetzt wirklich weigert wirst du schlechte Karten haben befürchte ich.