Ist meine Gehaltsauszahlung korrekt?

3 Antworten

Es könnte auch sein, dass immer bis Mitte des Monats abgerechnet wird. Ansonsten wäre es auch verwunderlich, dass du bereits Gehalt erhalten hast.

Das heißt, dass sich die 220 Euro vermutlich auf deine Arbeitszeit VOR dem 15.07. beziehen. Kommt das hin? Du wirst jedoch auch alles in deiner Gehaltsabrechnung sehen. Diese sollte dir direkt vom Arbeitgeber ausgehändigt oder per Post zugeschickt werden.

Nein habe am 1.7 angefangen.

Also ich habe noch keine Abrechnung.  Muss morgen  mal schauen ob wir die Abrechnung  in der  Filiale  haben:)

Die Frage lässt sich so nicht beantworten, Sophia.

Wichtig zu wissen wäre, was für ein Abrechnungszeitraum auf deiner Gehaltsabrechnung steht? Ferner, wieviel Arbeitsstunden dort erfasst und abgerechnet wurden?

Da Du Minijob-Beschäftigung explizit erwähnst: Könnte es sein, dass Du dort zu Mitte des Monats erst mit der Arbeit begonnen hast?

Sophia21
Fragesteller

Nein habe am 1.7 angefangen.

Also ich habe noch keine Abrechnung.  Muss morgen  mal schauen ob wir die Abrechnung  in der  Filiale  haben:)