Kiefer gebrochen- kommen kosten auf mich zu wenn ich den Täter nicht Anzeige?

1 Antwort

Erstens: das ist Körperverletzung und sollte direkt angezeigt werden. Zweitens: die Krankenkasse schickt dir einen Unfallfragebogen, was genau passiert ist. Die möchte nämlich bei Fremdverschulden die Behandlungskosten von Verursacher ersetzt haben. Dein Arbeitgeber ebenso.

Weisst du denn, ob das Folgeschäden haben wird? Ob du irgendwann Zahnersatz brauchst etc.? Mädchen, geh zur Polizei und mach was!!

Und übrigens habe auch ich keine Lust, für das gewalttätige Verhalten anderer bezahlen zu müssen!

Gottseidank sind meine Zähne nicht davon betroffen und bis jetzt gibt es keine Komplikationenen.... Also du sagst die Krankenkasse wird sich bei mir melden ? Ja danke dir und ich weiß echt nicht wegen Polizei

@Stonimahoni

Was überlegst du ?

Wer 1 x schlägt, schlägt auch ein 2. oder 10. Mal.... da schon beim 1.Mal die Hemmschwelle überschritten wurde. ‼️