KFZ-Zulassung für ca. 2 Wochen bzw. für Probefahrten

1 Antwort

Ist eine Rentennachzahlung für den Zeitraum 01.07.2015-30.06.2016 auf ein P-Konto pfändbar?

...zur Frage

Keine gültige evb nummer bei Zulassungsstelle für ein paar tage. Was tun?

Ich habe mit gültiger EVB nummer bei Gesellschaft A das Auto zugelassen. Dann Vertrag widerrufen und bei Gesellschaft B Vertrag abgeschlossen. Gesellschaft B hat ab Vertragsabschluß gültige EVB nummer an die Zulassung gemeldet.Gesellschaft A hat EVB Nummer ab Zulassung widerrufen. Jetzt ist bei der Zulassungsstelle vom Tag der Zulassung bis Vertragsabschuß B keine EVB nummer hinterlegt. Was tun?

...zur Frage

Audi tt Versicherung

Hallo. Zu mir, Fahranfänger 18 Jahre alt. Auto, Audi tt cabrio, fahrleistung 9.000km im jahr Benzin 150 ps Garagenwagen Erstzulassung 2003 Auto meldet meine Mutter als Zweitwagen an sie fährt auf 40 Prozent.. Ich möchte teilkasko für den tt ich bin Fahrer. Wieviel wird mich das monatlich kosten die Versicherung?! Danke.

...zur Frage

Wie lang hab ich Zeit, mein Auto nach Unfall reparieren zu lassen, Versicherung ist informiert?

Wenn man Anspruch hat auf die Regulierung eines Auffahrunfalls, in welchem zeitraum muß die Reparatur dann durchgeführt werden, damit die Versicherung nicht plötzlich die Begleichung der Kosten ablehnt, verjährt so ein Anspruch?

...zur Frage

Auto anmelden mit 17 Jahren?

Hallo,

meine Frage ist, kann eine Mutter für Ihren Sohn, der 17 Jahre ist ein Auto anmelden. Zudem ist die Mutter noch verheiratet aber getrennt leben von Ihren Mann. Benötigt man da auch eine Einverständniserklärung von den Ehemann?

Danke für jede Antwott

...zur Frage

Auto als Zweitwagen der Eltern versichern - schlecht für eigenen Schadensfreiheitsrabatt?

Hallo.

Es geht darum, dass ich mir wahrscheinlich mein erstes Auto kaufen werde. Ursprünglich war angedacht, dass ich das über meine Eltern als Zweitwagen versichern lasse. Aber ich wurde darauf hingewiesen, dass das nicht immer gut sei. Die Begründung hat irgendwas mit dem Schadensfreiheitsrabatt zu tun, den man dann selber nicht gutgeschrieben bekommt. Ich kenn mich da nicht so gut aus und wäre echt dankbar für eine Erklärung.

So, ich hoffe mal mir antwortet einer - danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?