KFZ beleihen bei Car2Cash?

2 Antworten

Hier auf Finanzfrage werden wohl eher weniger Beantworter Erfahrungen haben mit Beleihungen.

Aber wenn man nicht kreditwürdig ist, bekommt man i.d.R. nur fragwürdige Angebote. Man sollte es also lassen und lieber eine Schuldnerberatungsstelle aufsuchen. Auch wenn die einem sagt, dass das Auto nicht mehr finanzierbar ist.

vor etwa 14 tagen kam im WDR5 ne Sendung drüber kam so um 13 uhr name weiss ich nicht mehr, aber kann man im podcast da suchen...

ein Fachmann da hat da davon abgeraten, es gab da ein test der Stiftung warentest, die haben da zum Schein 20 Fälle abgeschlossen über 3 Jahre, der ging voll in die Hose...ich weiss jetzt nicht mehr die Einzelheiten, guck im podcast WDR5 nach oder frage da bei der Stiftung Warentest nach....