Kennwort vom Sparbuch meiner verstorbenen Mutter vergessen.Habe beide Schließfachschlüssel.wird ausg

1 Antwort

Der Schlüssel nutzt nix wenn Du keine Vollmacht hast. Das Sparkassenbuch mit Kennwort kannst Du auch nicht flüssig machen, wenn Du das Kennwort nicht weißt..Aber wenn Du Dich als Erbe legitimieren kannst, geht das dann. Also Sterbeurkunde bringen, Bestattungskosten können gleich bezahlt werden (auch vom Sparbuch-ohne Erbnachweis) und Erbnachweis zur Bank bringen. Dann kommt die Sache ins laufen.