Kaufbestätigung nötig wegen Reparatur?

3 Antworten

Er muss wohl einen Kaufbeleg vorweisen und findet den Kaufvertrag nicht mehr. Das ist so, als wenn Du die Rechnung vom Mediamarkt nicht mehr findest und eine Rechnungskopie anforderst. Ich habe für eine Einbauküche zumindest mal eine Rechnungskopie vom Händler bekommen.

Also ich wüsste nicht, warum Du das nicht machen solltest. Musst Du aber nicht. Andersrum würdest Du Dich aber sicher freuen, wenn Dir jemand die gewünschte Bestätigung schickt.

was hast du davon... bzw was bringt dir das?

Ausser der Gefahr ausgesetzt zu sein, das man deine Unterschrift gegen dich verwenden würde

Unterschriften und Pinnummern gibt man nicht weiter, erstrecht keinen Unbekannten

Wenn ich jetzt sagen würde...."Spring aus dem Fenster", dann machst du das ja sehr wahrscheinlich auch nicht...

in der Stadt hatte mich jemand angehauen, ob ich mal nen Euro hätte, bekomme ich morgen von ihm wieder ....hahaha

ja nee iss klar

Dann soll doch die Versicherung direkt mit dir Kontakt aufnehmen.

Auf was anderes würde ich mich nicht einlassen!