Kaputtes Moped erworben?

2 Antworten

Wenn einem der Kaufpreis schon komisch vorkommt, warum kauft man dann? Dass die Zustimmung der Eltern nicht vorlag, ist nicht relevant, die können den Vertrag im Zweifel auch nachträglich genehmigen. Was steht denn im Kaufvertrag? Gekauft wie gesehen unter Ausschluss jeglicher Mängelgewährleistung? Dann hast du Pech gehabt mit deinem Kauf, wurde die Mängelgewährleistung nicht ausgeschlossen, dann könnte sich da noch was machen lassen, wenn zugesicherte Eigenschaften sich nachträglich als falsch bzw. nicht vorhanden herausstellen. Aber der Kauf vor Ort und die Besichtigung durch dich ist nicht gerade von Vorteil. Hast du vor Ort nicht ausführlich getestet und ausprobiert?

Sehr billige Mopeds sind immer kaputt

Kaufe Dir einen Ersatzmotor

Iconix
Fragesteller

Habe 1900 gezählt für ein Moped mit 3100 Kilometern und wie viel kostet ein Ersatz Motor so ungefähr für eine reju MRT 50 Euro 3