Kann’s man eingesperrt werden oder sehr hohe Geldstrafen bekommen wenn man fake Jordans bestellet?

1 Antwort

Gefängnis oder eine hohe Geldstrafe sind da eher auszuschließen. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass die Ware vom Zoll einbehalten und anschließend vernichtet wird. Die Kosten dafür sind von dir zu tragen. Da der Händler im Ausland, meist Asien, nicht greifbar ist, gibt es natürlich auch kein Geld zurück.