Kann man sich ex post strafbar machen weil man die Videos von Vermietertagebuch angesehen hat und das Video ex post als nicht gesetzeskonform erklärt wird?

2 Antworten

Vermutlich beziehen sich alle diese FRagen von Dir, auf diesen verbalen Schmutzfinken:

Mein Name ist Alexander Raue und ich bin Immobilien Investor, YouTuber und Auswanderer. In meinem Hauptberuf war ich SAP Berater und jetzt bin ich mit meiner Familie auf Weltreise

Natürlich darfst Du die den Quatsch ansehen.

Auch darf jeder, der es möchte, sio leben wie er.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986

Die Post macht sich jeden Tag strafbar weil sie unsere Briefe, Pakete, Bücher und Vermietertagebücher verdreckt, verknittert, verschlunzt und verschleudert.

Wenn es noch Gerechtigkeit auf Erden gäbe würden die Täter zumindest Geteert und Gefedert. Wenn sie Glück haben kommen sie mit Kreuzigung davon. Da sind sie wenigstens an der frischen Luft.