Kann man einen deutschen Bausparvertrag auch für eine Immobilienfinanzierung im Ausland nehmen?

2 Antworten

bei der LBS ist das kein problem: Sie wollen Ihren Traum von einer Immobilie im Ausland jetzt realisieren?

Für Sie ist es sicher wichtig, zu wissen, was eine Finanzierung mit einem LBS-Bausparvertrag monatlich kostet. Über unseren Finanzierungsrechner können Sie ganz leicht feststellen, dass Sie sich eine Immobilie auch im sonnigen Süden leisten können.

Geben Sie Ihre Wunschkaufsumme und

http://www.lbs.de/bw/immobilien/auslandsservice/finanzierungsrechner

Ja. Bitte bei der BSK die Bereitschaft und Voraussetzungen nachfragen!