Kann man 24h lang am Geldautomat Geld abheben?

1 Antwort

Noch zur Ergänzung, wenn der Automat leer sein sollte, wird das angezeigt, also ncith einfach zuwenig ausgezahlt.

Aber die Logistik stimmt, die Befüllung wird übrigens von Sicherheitsunternehmen im Auftra der Banken gemacht und (im Allgemeine) nicht von den Banken selbst.

heute Geld am Geldautomaten versehentlich nicht entnommen - und jetzt?

Habe gerade eben am Geldautomaten mit meiner Maestro Karte Geld abgehoben, dann aber offensichtlich nach dem Entnehmen der Karte das Bargeld im Automaten stecken lassen. Meine Bank ist am Sonntag natürlich nicht telefonsich erreichbar. Wer weiß, wie ich nun vorgehe, um das Bargeld wieder gutgeschrieben zu bekommen?

...zur Frage

Was tun, wenn sich Geldautomat öffnet und das ganze Geld ihn ihm greifbar wird?

Gestern wollte mein Freund am Geldautomaten Geld abheben. Während ich im Auto sitzen blieb, kam er kurze Zeit später ganz entgeistert zu mir und meinte, was zu tun sei. Denn er zeigte mir, dass sich der Geldautomat an der Stelle, wo die Karte hineingesteckt wird, total geöffnet hatte und mittels eines Kastens das gesamte Geld greifbar war. Es war spät am Abend. Die Bank hatte längst geschlossen. Was hättet ihr getan?

...zur Frage

Am Geldautomaten Geld nicht entnommen- wann zieht Automat wieder ein?

Mir ist am Geldautomaten etwas sehr, sehr Dummes passiert. Ich hab war am Geldautomaten, um Geld abzuheben. Ich hab den Pin und den Betrag eingegeben, aber dann ganz offensichtlich vergessen, das Geld zu entnehmen (war etwas in Gedanken und in Eile). Ich hab mein Malheur erst später festgestellt, und bin zurück zum Automaten. Das Geld war aber nicht mehr da. Dann hatte ich trotzdem noch die Hoffnung, dass der Automat das Geld vielleicht wieder eingezogen hat. Aber auf dem Kontoauszug war unmittelbar danach nichts vermerkt. Damit ist das Geld wohl weg, oder? Irgendwelche Tipps, was man noch tun könnte? Danke

...zur Frage

Kein Geld am Automaten erhalten, dennoch abgebucht wurden

Ich war vor kurzem im Marokko und habe an einem Geldautomaten mehrmals versucht Geld abzuheben, was leider nicht gelappt hatte. Jetzt sehe ich auf meinem Kontoauszug dennoch eine Abbuchung. Was soll ich der Bank jetzt schreiben?

...zur Frage

Wie und wo kann ich erkennen, wieviel Geld ich direkt am Automaten abheben kann?

Wie und wo kann ich erkennen, wieviel Geld ich direkt am Geldautomaten abheben kann? Einheitliche Ausgabevorschriften o.ä. gibt es ja nicht oder? Also, wie kann ich erkennen, wieviel Geld ich am Tag von meinem Konto abheben kann?

...zur Frage

Mit der DKB-VISA-Card an ALLEN Geldautomaten weltweit kostenlos abheben?

Ich will ein neues Girokonto einrichten. Im Internet wird in vielen Tests die DKB als Testsieger ausgezeichnet. Auf deren Homepage steht wörtlich "weltweit mit der DKB-VISA-Card an Geldautomaten abheben". Heißt das, dass man wirklich an ALLEN Automaten der Welt umsonst Geld bekommt? Oder wieder nur an Automaten, die zu einem bestimmten Pool gehöre (.z.B. Cashpool). In Deutschland kann ich ja auch nciht überall umsonst abheben, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?