Kein Geld am Automaten erhalten -was tun?

2 Antworten

Ich würde erst überprüfen, ob das Geld abgebucht wurde. Wenn ja, bei der Bank melden und den Fall schildern. Die können dann nachvollziehen, was passiert ist, und buchen dein Geld zurück.

Hey also so ein ähnliches Problem habe ich momentan auch... ich wollte geld abheben dann ging alles wie immer dann ging ich auf 150€ plötzlich hieß es automat vorübergehend außer betrieb dann kam meine karte aber kein geld... dann ein paar tage später seh ich das die 150€ abgebucht wurden dann ging ich zur sparkasse und die sagten das der automat nicht defekt war und ich lüge sie haben die überwachungskamera angeschaut und meinten ich sei mit dem geld raus ... ich gehe öfter geld holen das können auch ältere bilder sein aufjedenfall stellen die mich jetz als lügner dar und haben nochmal 50€ abgebucht da sie wegen mir einen aufstand hatten