Kann jemand eine gute Zeitschrift für Geldanlagen empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist keine so leichte frage, weil viele zeitschriften in meinen augen auch ein ziel verfolgen.

ich halte finanztest (auch) für eine gute zeitschrift, die sehr "neutral" berichtet.

ich vermute, dass es um "konservativere" anlagen gehen soll. das ist für den anfang immer gut.

wenn man dann bei der bank zu gewissen produkten beraten wird, kann man diesbezüglich immer noch im internet sehr viele infos finden - oder hier fragen stellen.

alles über 10% rendite p.a. betrachte ich nicht mehr als "konservativ".

Nimm ein Abo der Stiftung Warentest der Zeitschrift Finanztest. Einzelheft € 4,20.

Guten Tag, 

früher habe ich mir Zeitschriften bestellt. Heute informiere ich mich fast nur noch Online auf unterschiedlichen Online-Magzinen. 

Hier ein paar Beispiele: Handelsblatt, Capital, wirtschafts-lounge.com und manchmal auch das Manager Magazin. 

Viel Erfolg! 

Ich lese öfters die "Börse online". Die informieren mich gut und unabhängig.

Was möchtest Du wissen?