Kann ich Stempel fürs Zahnarztbonusheft auch im Ausland sammeln?

2 Antworten

Ich glaube kaum, dass die ausländischen Zahnärzte mit dem Modell vertraut sind.

Frage doch mal bei Deiner Krankenkasse nach, ob du mit Bestätigung Deines ausländischen Zahnarztes Dein Bonusheft weiter pflegen kannst.

Und um aus der Frage eine Finanzfrage zu machen, weise ich darauf hin, dass die Kosten für Zahnersatz im Ausland meist günstiger sind als in Deutschen Landen und von daher drücke ich die Daumen dass es klappt ;-)