Kann ich mein Zahnarztbonusheft weiterführen auch wenn ich im Ausland wohne?

1 Antwort

Hallo,

am besten bei der dt. Krankenkasse nachfragen, welche Nachweise akzeptiert werden.

Ggf. reicht auch ein jährlicher Nachweis über einen Zahnarztbesuch im Ausland.

Evtl. gibt auch Probleme beim Zahnarzt, dass das Bonusheft nur bei Kassenpatienten ausgefüllt wird (wenn man keine dt. Versichertenkarte hat).

Es gibt auch manchmal im Ausland einen höheren Zuschuss für Zahnersatz als in Deutschland.

Gruß

RHW