Kann ich mit 14 in den Knast weil wegen mir jemand eine Gehirnerschütterung bekommen hat?

2 Antworten

kenne bestimmt einige von euch diesen Spaß das man den Stuhl weg zieht

Spaß ? du nennst das Spaß wenn sie jemand bei solch einen Mist schwer verletzen kann?

freu dich schon mal auf die Anzeige

ORANGE2022
Fragesteller

Natürlich war mir das nh große Lehre das aus einem Spaß ernst werden kann ich wollte sie ja nicht so verletzten ich hatte ja kein Streit oder sonst was

Ja, klar, die deutschen Gefängnisse sind voll von Teenagern, die eine fahrlässige Körperverletzung begangen haben.

Komm bitte wieder runter von Deiner Dramapalme. Ins Gefängnis musst Du sicher nicht, und wenn das Verfahren nicht eingestellt wird, dann werden Dir ein paar Sozialstunden nicht schaden. Dass dieser ach so lustige (nicht) Streich ganz und gar KEIN 'Spaß' ist, hast Du hoffentlich jetzt begriffen.

ORANGE2022
Fragesteller

Ja das habe ich hätte echt nicht gedacht das es so passieren kann aber danke für dein Info hatte schon Angst weil ich kein Mensch für sowas bin

ORANGE2022
Fragesteller

:)