Anzeige omegle BKA?

2 Antworten

Nein, das war ganz sicher nicht das BKA und auch keine andere Polizeibehörde.

Würde alles verlieren

Deine Kleidung hast du offenbar schon verloren... Frag mal bei der Caritas nach, die haben sicher eine Kleiderkammer.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

du bist wohl einem scherz zum opfer gefallen. das wäre keine vorgehensweise von strafverfolgungsbehörden. die agieren im hintergrund. und DANN kommt post.

falls du kleidung benötigst, kannst du dich vielleicht auch an deinen bekanntenkreis wenden. die temperaturen sind noch nicht ganz so sommerlich, und es sollte niemand frieren müssen.