Kann ich mein Führerschein machen?

2 Antworten

Deinen FS kannst Du vermutlich erst einmal vergessen.

Ein Abstinenznachweis ist das mindeste, was die fordern werden, geht aber wohl eher Richtung MPU!

Was soll denn "auffällig wegen BtMG" überhaupt heißen?

Sind das Ermittlungen ohne Ergebnis? Die tauchen nicht in den Akten auf.

Eine Verurteilung aber schon und die gäbe Anlaß an der Fahreignung zu zweifeln. Nur durch eine MPU könnten diese Zweifel beseitigt werden.

Dxmi0sxmx
Fragesteller

Also im Besitz von Cannabis gewesen, Anzeige wurde in die Wege geleitet wurde aber Fallen gelassen, da ich einen Kurs für erstauffällige Drogenkonsumenten besucht hatte. Falls es einem mehr sagt Fred-Kurs.