Kann ein spanisches Konto in Deutschland gepfändet werden?

2 Antworten

Ich würde einfahc mal bei Paypal selbst anrufen, scheinbar lief das Alles damals ja doch nicht so zu deinen Gunsten ab wie du es wahrgenommen hast.
Ich würde da mal anrufen, die müssten ja wissen was los ist.

Du verwechselst hier etwas - ohne gerichtlichen Titel kann PP nicht pfänden, sondern max. den Betrag von Deinem Konto abbuchen - via Lastschrift.

Läge ein PfÜB vor, dann wärest Du darüber informiert worden. Ansonsten - Du hättest Dein Konto lediglich in ein P-Konto umwandeln müssen und die Pfändung könnte ob Deines geringen Einkommens nicht durchgeführt werden.