Jobcenter will nochmal dass ich Bafög Antrag ausfülle, obwohl ich schon längst Bafög beziehe?

1 Antwort

Es passiert nicht selten, dass eingereichte Unterlagen beim jobcenter untergehen. Also schickt man die Unterlagen eben nochmal. Ob per Email reicht, weiss ich nicht.

Ich musste mal einen Antrag dreimal hinschicken, da angeblich nichts vorlag. Schliesslich klappte es dann doch. Ein Mitarbeiter rief mich dann an und erwähnte, dass der Antrag nun dreifach in der Akte vorhanden sei...

Das Bafög kannst Du jedenfalls nicht nochmals neu beantragen, wenn es bereits bewilligt wurde.