Ist es Sicher P1 aus Polen zu bestellen?

2 Antworten

Gucken sie mal bei einem Bewertungsportal

da steht sehr oft, das was fehlte, was man da macht, kein Plan

Was man da macht außer Silvester...ich brauche sowas nicht

lesen sie sich da selber die Bewertungen durch, die knapp 2900 hier zu kopieren, sehe ich mich außerstande

https://de.trustpilot.com/review/ultrasstore.com

tellerchen  12.04.2025, 17:48
eine der vielen BewertungenIch habe dort schon mehrmals bestellt…

Ich habe dort schon mehrmals bestellt und bis jetzt ist immer alles angekommen. Vor ein bis zwei Wochen habe ich eine größere Bestellung gemacht und es fehlen eine Batterie und Single shots im insgesamt en Wert von über 100€. Per Mail wurde mir geschrieben ich solle ihnen Fotos vom Paket schicken damit sie sehen können welche Größe es hat. Dies habe ich gemacht und mir wurde gesagt wie man auf den Aufnahmen sehen kann war die Batterie auf jeden Fall in dem Paket. Kann sein das das Paket von der Größe dafür gedacht war das die Batterie und die Single Shots da reinpassen nur waren sie nicht drin. Also keine Einsicht vom Support

Datum der Erfahrung: 16. März 2025

tellerchen  12.04.2025, 17:57
@tellerchen

luiska_iriska

DE•1 Bewertung

Aktualisiert am 21. Feb. 2025

Betrug

Bestellung 101299 von 06.12.2024 Milla G.

Ich habe auf 130 Euro mit Versand bestellt. Das Paket wurde zeitnah verschickt, aber wurde bis heute nicht geliefert! UPS gibt mir keine Information, da ich Empfänger bin. Kundenservice reagiert nicht auf meine Anfrage und will nicht weiter darum kümmern! Ich habe letzte zwei Jahre da bestellt und war sehr zufrieden. Dieses Jahr ist eine Katastrophe bei Ultrastore! Ich fordere mein Geld zurück zu erstatten!

Wenn sich etwas zum Besseren verändert, korrigiere ich meine Bewertung auf gut.

tellerchen  12.04.2025, 18:03
@tellerchen Ich bin sehr traurig

Mein paket kam mit ein zoll brief und man bezahlt 20€ für anscheinend safe delivery 108219 bestellnummer und warum sollte ich lügen es währ mir so viel schöner wen es eine lüge wäre weil bald der nächste zoll brief kommt hier kann ich keine email senden

Datum der Erfahrung: 06. Februar 2025

Antwort von Ultrasstore.com

7. Feb. 2025

Sie sind ein Lügner der Konkurrenz! Sie haben nie bei uns bestellt! ein dreister Betrüger und ein Fake für wen schreiben Sie?

Geben Sie uns Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail, wenn Sie bei uns bestellt haben, Sie Lügner!

tellerchen  12.04.2025, 18:05
@tellerchen Die Inkompetenten Leute da vergessen…

Die Inkompetenten Leute da vergessen einfach die Hälfte der Bestellung. Böller mittelmäßig und überteuert. Würde nicht nochmal bestellen

Datum der Erfahrung: 03. Februar 2025

Antwort von Ultrasstore.com

7. Feb. 2025

Betrüger! Wo ist die Auftragsnummer?

Sie haben nicht bei uns bestellt, sondern bei einem Mitbewerber!

Die wenigsten hier wissen vermutlich was Du überhaupt meinst!