Ist diese Vacheron Constantin Overseas echt?

3 Antworten

in Facebook gibts Uhrenforen...aber ohne die Uhr zu öffnen, wo man die Seriennummer finden kann, kann das hier niemand sagen...

und dann bei der Firma auf die erkennbare Seriennummer nachfragen...

Gute Uhren haben ihren Preis... wenn der Preis damals zu billig war ...stimmt etwas nicht...

Expertenmeinungen kannst Du in Fachforen bekommen, nicht aber in einem allgemein orientiertem Forum wie diesem.

Letzte Klarheit kann Dir nur der Hersteller selber verschaffen. Der kann anhand der Seriennummer feststellen, ob die Uhr echt ist.