Wieviel kostet das Parken am Flughafen Luxemburg?

2 Antworten

Wir haben im Sommer dort geparkt. Vor dem Terminal war sehr teuer und mein Mann hat ein Stück weiter beim Parkplatz M Economy geparkt. Dort fährt ein Bus jede 20 Minuten zum Flughafenterminal.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube mit LuxParken meint er/sie eh diese Seite.
Ansonsten würde ich es so wie Passka machen. Einen billigeren Parkplatz weiter weg finden und mit den Öffentlichen zum Flughafen fahren. Wenns nicht so weit ist, kann man ja auch die Füße etwas bewegen und hingehn ;)