Ist das Messer legal?

3 Antworten

Du könntest ihm auch ein schönes Bild malen. Notfalls auch von einem Messer. Gemalte Messer sind immer legal, und man kann sie mit einer Hand ganz klein zusammenklappen (nur einmal, leider).

Blaxe2749
Fragesteller

Hat mir leider nix gebracht die Antwort

was heute noch legal ist, kann übermorgen schon illegal sein...

spreche da auch eigener Erfahrung....

vor 30 Jahren legal auf der Kirmes gekauft...heute ists illegal...

Schenke dem Opa 6 schöne Buttermesserchen , da freut er sich ganz sicher . Mit dem Buttermesser kann man auch Schmierkäse oder Leberwurst auf`s Brot schmieren . Verpacke die Messer schön und mit einer Schleife drumherum .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung