Darf ich die Heizung als Vermieter abstellen wenn der Mieter seine Nebenkosten seit zwei Jahren nicht bezahlt hat?

2 Antworten

Wenn Du eine Mietminderung und den Mieterschutzbund oder einen Fachanwalt am Kragen haben willst, tu es.

Nein, darfst du nicht. Fordere deinen Mieter auf, die NBK zu zahlen, ansonsten kündige ihm oder beantrage einen Vollstreckungsbescheid beim Mahngericht und klage deine Forderung ein.