2 Antworten

Alle 10 Minuten gefühlt eine neue Frage. Ich hab die Sache ehrlich gesagt nicht so recht verstanden. Wende Dich doch einfach an eine Verbraucherzentrale.

Wenn Du uns hier zu spamst, bringt Dir das auch nichts.

Ja, das sind bekannte Betrüger. Auch das LKA Niedersachsen warnt vor der Bande.

Nicht zahlen, alle Schreiben von denen aber aufheben. Ggf. Anzeige erstatten.

PS: Ich hoffe, ich darf das so schreiben. Der Support hat es nicht gerne, wenn man hier vor Betrügern warnt (kein Scherz!).

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

"Ja, das sind bekannte Betrüger. Auch das LKA Niedersachsen warnt vor der Bande."

ja hier in diesem Artikel https://www.polizei-praevention.de/aktuelles/abzocke-ueber-gefaelschte-streamingdienste-gigaflixde-und-andere.html

"Nicht zahlen, alle Schreiben von denen aber aufheben. Ggf. Anzeige erstatten."

Ich werde auch nicht zahlen. Ich hab denen eine Mail geschickt, mit dem Artikel hier wo das LKA Niedersachsen vor denen warnt. User bei gutefrage.net haben mir geschrieben, dass diese Betrüger ihnen auch schon die selben Mails geschrieben haben. Die haben diese Mails allerdings einfach nur ignoriert und es ist nichts passiert. Wenn ich die anzeige, würde die Ermittlung nichts nützen. Haben mir User bei gutefrage.net gesagt

0

Hi ich bin es wieder. Das ist mein neues Profil. Die haben mir eben noch eine Mail geschrieben. Was soll ich machen?

0
@Hgghh

Steht doch oben. Hör endlich auf, denen zu antworten und blockiere diese Betrüger.

0
@Answer123

Hab die blockiert. Ich hoffe, dass von denen nichts mehr kommen wird

1

Was möchtest Du wissen?