Ist 50 und 17 normal?

4 Antworten

Solange kein Abhängigkeitsverhältnis besteht, ist der Altersunterschied in Deutschland irrelevant. Beide müssen ü14 sein und das sind beide.

Jetzt zu deiner Finanzfrage, Beziehung gegen Geld oder andere Dienstleistungen währen eine Abhängigkeit und somit Verboten wenn eine Person u18 ist. Wenn deine Freundin also Geld von ihm Kassiert, er ihre Wohnungsmiete Bezahlt, sonstige Auslagen für sie macht oder gar ihr Lehrer ist, der ihr bessere Noten besorgt, dann ist diese Beziehung illegal.

Das ist auf jeden Fall strafbar.

Wie wir dazu stehen ist doch egal!

Das ist einzig und alleine eine Entscheidung deiner Freundin.

Jeder Jeck ist anders.

Oder macht die das etwa beruflich?