kann ein immobilenmakler sich ein Lamborghini Huracan leisten?

4 Antworten

Ich kann kaum glauben, dass diese Frage ernst gemeint ist, denn es sagt doch bereits der gesunde Menschenverstand, dass sie nicht beantwortbar ist.

Es gibt sehr erfolgreiche Immobilienmakler, erfolgreiche Immobilienmakler , mittelprächtige Immobilienmakler und unfähige Immobilienmakler, wobei 'Immobilienmakler' hier durch 'Rechtsanwalt', 'Arzt', 'Malermeister' oder sonst einen beliebigen Beruf ersetzt werden kann. Einen bestimmten Beruf auszuüben, sagt absolut nichts darüber aus, wieviel man damit verdient - höchstens darüber, wieviel man damit verdienen kann, wenn Glück und Können zusammenspielen.

Bei entsprechender Klientel, sicher.

wer als angehender Immobilienmakler keine Groß-Kleinschreibung beherrscht, wird nie so eine Protzkarre (Schwan.....verlängerung) fahren.

es gibt Immobilienmakler, die haben einen 6stelligen Verdienst, es gibt Immobilienmakler, die kommen mit Ach und Krach über die Runden.

Du als Immobilienmakler sicher nicht!