Internetsperre?

2 Antworten

Ich (m16) habe grundsätzlich eine Internetsperre von 4h/Tag

meinst Du zeitlich auf 4 Stunden begrenzten Internetzugang pro Tag?

dann sollte kein gesonderter Grund bestehen, Dein "einziges" Spiel welches Du online mit Freunden spielst zu löschen.

Tm3565
Fragesteller

Ja genau, eine zeitliche Sperre von 4h

Deine Eltern wollen das einzige Spiel, das du hast, löschen, aber du findest es pädagogisch kontraproduktiv. Es ist wichtig, das Gespräch zu suchen und mögliche Kompromisse zu finden, um einen ausgewogenen Umgang mit der Internetnutzung zu erreichen.