Kann ich jemanden anzeigen, der ohne Erlaubnis meinen Brawl Stars Account benutzt?

Ich weiß, dass es gegen die Nutzungsrichtlinien sind, seine Daten weiterzugeben, aber sonst würde ich meinen Account jetzt nicht benutzen können. Ich würde es trotzdem gerne wissen. Danke!

3 Antworten

Können kann man vieles, ja!

Nur werden die das nicht bearbeiten und einstellen.

Die werden auf das Zivilrecht verweisen, also heißt es Geld in die Hand zu nehmen und ab zum Anwalt.

Hoffentlich lernst Du daraus, denn letztendlich, auch wenn das natürlich nicht OK vom Freund ist, hast Du selber Schuld!

Die werden auf das Zivilrecht verweisen, also heißt es Geld in die Hand zu nehmen und ab zum Anwalt.

Ich nehme eher mal an, dass hier auf die Eltern verwiesen würde... :)

Hi,

Nein das ist Verboten.

Bleib Gesund,

LG Joleon

.

Hallo ja leider ist das ja laut den AGBs ( wie von dir gesagt nicht zulässig ) also ist das Schonmal Verboten und auch bei vielen Anderen Spielen Gilt wenn man seine Daten An Eine Andere Person Weitergibt ist man einfach nur selber schuld