Bilden der Sätze (Hilfee)?(Pädagogik)?

Die Bilder könnten vllt helfen

1 Antwort

oh man..... 🙈 das sind ja wissenschaftliche Abhandlungen, machst du deine DR. ARBEIT ❓🤷‍♀️....

Ich habe vor 50 Jahren den Erzieherberuf auch ohne dieses spezielle Wissen erfolgreich abgeschlossen ☝️(vielleicht auch schon vergessen 😴 möglich)

sieh mal hier, vielleicht hilft dir dieser Inhalt:

http://schleich-brilon.homepage.t-online.de/der_mensch_im_spiegel_der_anthropologie.htm

🙏Daumen gedrückt ‼️🙂

miami778
Fragesteller

Nein das ist für die Schule.Ich muss eine Präsentation machen und ich weiß nicht wie ich zu diesen Punkten Sätze formulieren kann...Bitte kannst du mir helfen? 🙏🏻🙏🏻😫😭