Inkassokosten Amazon?

2 Antworten

Die Monatsrechnung läuft über Infoscore, diese wissen natürlich von solchen Problemen nichts.

Du hättest sie schon informieren müssen, damit die Rechnung erstmal pausiert wird.

Die Inkassokosten wirst du nun also tragen müssen, da der Fehler bei dir liegt, da du es nicht weiter verfolgt hast.

?? Du hast eine Erstattung für eine nicht bezahlte Rechnung bekommen und wunderst dich dass man sein Geld zurück möchte?