Immobilisierungsgebühr bei Autoeurope?

3 Antworten

Finde ich fair. Im Vergleich zu meiner Leihfirma, sie hat 500 Kaution abgebucht und nicht zurückbezahlt, ohne Unfall. Card complete hatte alle Mühe, das Geld zurück zu holen.

Ja, das ist das Problem bei Vollkasko Versicherungen, selbst wenn Du eine Vollkasko ohne Selbstbeteiligung abgeschlossen hast. Sie finden immer Wege um von einer Sachdensregulierung abzusehem. Ziehst Du dann vor Gericht, weißt Du immer noch nicht, wie der Richter entscheidet.