Vorschußzahlung im Sterbevierteljahr verweigert

2 Antworten

Anrufen und Unterlagen hin schicken bringt nicht immer was. Besser ist persönlich hin fahren und alle Unterlagen und Zeit mitnehmen und sich nicht abweisen lassen. Besser noch Besuch ankündigen.

Was Du tun kannst, um den Vorgang zu beschleunigen, ist - sofort persönlich beim Rentenversicherer vorstellig zu werden und den Antrag mit Hilfe des Mitarbeiters einzureichen.

Verstreicht nämlich noch mehr Zeit, werden Deine Probleme immer größer.

Viel Erfolg und alles Gute für Dich.