Ich (Schülerin &17) & Sie (Lehrerin &27) ist unsere Beziehung erlaubt, auch wenn wir nicht an der selben Schule sind?

1 Antwort

Hallo und guten Tag! Die Beziehung an für sich ist ethisch dargestellt durch den Altersunterschied! Was aber keine Rolle spielt. Da der Partner auf Eine andere Schule unterrichte,als sie selber gehen!ist es kein Problem! da er nicht an ihre Schule unterrichtet zählt es nicht unter Lehrer Schüler Verhältnis...