?Ich muss mein Ex-Arbeitgeber nach eine Arbeitsbescheinigung. Habe ich das richtigformuliert? Vielen Dank im Voraus?

2 Antworten

mein Arbeitsverhältnis in Ihrem Unternehmen ist seit dem XX.XX.XXXX beendet. Daher bitte ich Sie hiermit um die Ausstellung eines qualifizierten Arbeitszeugnisses.

Bitte stellen Sie dieses bis zum XX.XX.XXXX aus, da ich das Arbeitszeugnis dringend benötige.

Außerdem bitte ich Sie um die elektronische Übermittlung der Arbeitsbescheinigung an die Bundesagentur für Arbeit. Eine diesbezügliche Information der Agentur für Arbeit finden Sie als Anlage zu diesem Schreiben.

Vielen Dank im Voraus.

Eine Informationen von die Agentur

>

Eine Informationen der Agentur