Inkasso Email?

1 Antwort

Klingt sehr dubios...

Hab gerade mal nachgeschaut, die hatten wir hier schon mal: https://www.finanzfrage.net/frage/sind-die-forderungen-berechtigt#answer-1390454

Ich wusste doch, dass ich den Laden schon kenne. Letzten Ende bleibt dir nur, Hilfe beim Verbraucherschutzverband zu suchen oder zu warten, bis die den Rechtsweg beschreiben und dann einen Anwalt zu beauftragen.

Vorsorglich solltest du den nicht abgeschlossenen Vertrag schon mal nachweislich widerrufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche