Ich habe als postbote bei DHL das auto beschädigt, würde ich etwas zahlen mussen oder sind die Fahrzeuge von DHL versichert?

1 Antwort

Die haben eine Versicherung, das wird ja wohl fahrlässig gewesen sein. Problematisch ist, dass du vermutlich noch in der Probezeit bist und dein AG zu dem Ergebnis kommen kann, direkt am ersten Tag sowas, dass du nicht so gut geeignet bist für den Job. Das musst du dann jetzt mit guten Willen natürlich umso mehr beweisen.