ich brauche sofort 2500 euro?

3 Antworten

Welche Sicherheiten willst Du dem Geldgeber denn anbieten? Die Schufa spricht da doch eine klare Sprache, dass die Rückzahlung nicht gesichert ist.

ja für die 2500 EURO wäre korrekt ich kann sie in 30 Tagen sofort zurück zahlen also gesamt 3000 EURO ist das korrekt

NasiGoreng  08.12.2019, 03:10

Nein, das ist nicht korrekt, sondern Wucher!

Wer sowas anbietet ist vermutlich einer, der gierige Einfaltspinsel betrügen will.

Ich unterstütze Dein Bemühen mit voller Überzeugung, denn auf andere Weise bringt man Einfaltspinsel nicht zur Vernunft.

Correct gibt Dir das Geld!

Du bekommst keinen Kredit mehr von der Bank und willst uns erzählen, dass Du in 30 Tagen zurück zahlen kannst?

Wovon denn?