Bekomme ich einen Kredit ohne Schufa?

7 Antworten

Brauche einen Kredit von 7500 Euro ohne Schufa.

Und wie hoch ist Dein monatliches Nettogehalt - wie lange bist Du bereits bei DEinem Arbeitgeber angestellt?

Jede mir bekannte Bank stellt vorab eine Schufaanfrage - und im Falle X - je höher deren Risiko - desto höher der effektive Zinssatz.

Es gibt diverse Anbieter die Kredite trotz schlechter Schufa anbieten, auch ohne Schufa. Es gibt keine "ohne Bonitätsprüfung" - 7500 Euro sind auch möglich. Siehe bei Bonkredit oder Creditolo (um nur die ersten zu nennen, die ich ergoogeln konnte, beide sind auch vertrauenswürdig).

Wird dann aber ganz sicher nicht billig, wenn du überhaupt durch die Bonitätsprüfung kommst, denn eine Bonitätsprüfung findet statt, die ist verpflichtend. Schließlich hätten die Geldgeber ihr Geld auch gern zurück und du sollst dich nicht überschulden.

Die schlechte Nachricht ist: Es gibt keinen Anbieter – weder eine Bank noch andere Finanzdienstleister – die ganz ohne irgendwelche Nachweise, dass Sie in der Lage sind das geliehene Geld zurückzuzahlen, einen Kredit vergeben. Zusätzlich müssen Sie mindestens Ihre Volljährigkeit, einen deutschen Wohnsitz, meist auch ein deutsches Bankkonto nachweisen. Einen Kredit, den wirklich jeder bekommt, gibt es so also nicht.

Die Sigma-Bank in Liechtenstein gibt auch in Problemfällen Kredit.

Zu groß dürfen aber selbst da die Probleme nicht sein. Kein Geld gibt es ohne festes Einkommen oder bei Insolvenz.

Ohne Schufa (oder mit schlechtem Schufa) bekommst du keinem seriösen Kredit. Nur windige Kreditvermittler mit hohen Zinsen könnten dir etwas bieten.