Ich Arbeite im Housekeeping reinige zimmer darf ich auch ohne Gesundheitpass in der küche und Frühstückservice Arbeiten?

1 Antwort

Wenn wir von Deutschland reden: einen Gesundheitspass gibt es in diesem Zusammenhang nicht, das ist was anderes.

Was du brauchst, ist ein Gesundheitszeugnis und eine Bescheinigung, dass Du den Kurs "Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz" mitgemacht hast.

Beides bekommt man beim zuständigen Gesundheitsamt (Die Kurse sollte es inzwischen überall online geben)

Also darf ich ohne Gesundheitserzeugnis im Küchenbereich und Frühstücksservice nicht Arbeiten ??