Hotel zu,neues Bekommen?

4 Antworten

Aha. Und das wolltest Du uns jetzt nur mal erzählen oder hast Du auch eine Frage?

Warum habt Ihr das Ersatzhotel denn im Vorfeld überhaupt akzeptiert - wo das Haus liegt, dass es nur drei Sterne hat, wieviel Komfort es bietet - das habt ihr doch alles vorher gewusst? Was wurde Euch auf Eure Beschwerde über die Bedienung direkt im Hotel oder beim Reiseleiter geantwortet?

Dann hättest du das Ersatzhotel nicht Akzeptieren dürfen und dein Geld zurückverlangen müsse.

Ob das jetzt im Nachhinein noch geht, wirst du erfragen müssen

Wende dich am besten an den Verbraucherschutz

Eine vom Veranstalter angebotene Umbuchung von Kategorie 4 auf 3 Sterne, bei gleichbleibenden Reisepreis (?) bedeutet in meinen Augen, eine deutliche Leistungsänderung..... somit Preisanpassung oder gänzlich vom Vertrag zurücktreten.

Dass ein 4 Sterne Hotel einen etwas gehobeneren Leistungsstandard bietet als ein 3 Sterne Haus, sollte jedem Gast schon vor der Reise klar sein.

Willst du nun dein Gewährleistungsrecht wahrnehmen, brauchst du Beweise.......z.B. Adressen von Zeugen für konkrete Mängel die der angebotenen AI Buchung widersprechen.

(..." Bedienung wollte uns maßregeln, wie viel wir nur Trinken dürfen bei All in. ") ......dies geht schon mal gar nicht ! 🤭